#1

Damon

in Probepost 20.07.2012 21:55
von Caroline Forbes • 85 Beiträge

Viel Spaß & Glück



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Damon

in Probepost 20.07.2012 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam gerade in den Grill und war wütend auf Stefan.Ich kam gerade vom Salvatore Anwesen und hatte dort Elena getroffen.Ich habe mit ihr eine normale Unterhaltung geführt. °Was sonst nie der Fall war!°Dann kommt Stefan und nimmt sie mir einfach weg. Ich sah mich im Grill um und ging dann zur Bar. Ich setzte mich auf dem Barhocker uns sah den Barkeeper an. Er wusste natürlich sofort was ich wollte. Ich wartete eine Weile und drehte mich deswegen um und sah mich erneut im Raum um. Um zu sehen ob hier denn jemand sei mit dem ich mich Unterhalten könnte. Ich drehte mich um als ich das Glas hörte das hinter mir gestellt wurde. Ich nahm es sofort und sah wie der Barkeeper mich verlangend nach Geld ansah. Ich grinste ihn an und schüttelte den Kopf. Ich drehte mich erneut um und ging dann zu einem Tisch wo eine junge Frau saß. Ich setzte mich gegenüber von ihr und lächelte sie an. Ich trank aus meinem Glas und stellte es auf den Tisch. "Bist du neu hier?". Die Frau schwieg und sah mich verwundert an. Ich war leicht verwirrt weil sonst jedes Mädchen oder jede Frau mich gleich beachtete und mich ansprach. Ich sah sie mit einem schrägen Blick an. "Ist irgendwas?". Ich nahm wieder mein Glas und trank alles auf einmal aus. Dann stand das Mädchen auf und ich sah sie wütend an. Dann ging sie und ich knallte wütend das Glas auf den Tisch. Das Glas zersplitterte und die Scherben bohrten sich in meine Hand. "Mist" schrie ich leise auf und sah dann meine Hand an. Ich zog die Glassplitter heraus und schmiss sie auf den Boden.Ich drehte mich um und sah wie das Mädchen ängstlich aus dem Grill flüchtete.Ich stand auf und ging aus dem Grill. Draußen sah ich mich um und entdeckte das Mädchen im dunkeln auf der Bank sitzen. Ich ging zu ihr und setzte mich neben ihr. Ich sah ihr tief in die Augen. Sie sagte das sie weiß was ich bin. "Ach wirklich?". Ich ging näher an sie heran und spürte wie meine Zähne raus fuhren. Ich biss ihr Ruckartig in den Hals und trank ihr Blut. Die schreie des Mädchen blieben ihr in der Kehle stecken. Ich ließ den schlaffen Körper los und stand auf. Ich wischte mir das Blut von meinem Mund und leckte noch kurz an meiner Lippe. Ich drehte mich dann um und ging.

// Ich playe aber lieber in der 3. Person ich hoffe das ist auch ok

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Damon

in Probepost 20.07.2012 22:12
von Caroline Forbes • 85 Beiträge

Heey
schöner Post so richtig Arschig *-* Endlich mal jemand der ihn so playt wie er sein sollte
melde dich an

-lich Willkommen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 132 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: